Rundschreiben OV St. Hubertus

Rundschreiben Mai 2021

Liebe Mitglieder und Freunde des OV St. Hubertus.

Diesen Rundbrief für den schönen  Monat Mai würde ich am liebsten gar nicht schreiben, weil ich ein positiv eingestellter Mensch bin und sehr ungern schlechte Nachrichten verbreiten möchte. Aber die Zeiten sind nun einmal so wie sie sind. Wie Sie sich denken können, müssen wir die für den 8. Mai angesetzte  Hauptversammlung leider absagen. Unsere zur Zeit 2. Vorsitzende, Frau Nadler, hat viele Ideen für Infonachmittage und andere Aktivitäten die sich aber aufgrund der jetzigen Pandemielage leider nicht realisieren lassen. Wir hoffen, dass wir die für den 13. Juni 21 geplante Spargelfahrt in die Lüneburger Heide durchführen können. Anmeldungen für diese Fahrt nimmt Frau Nadler unter Telefon 0451/58 67 80 63 entgegen.

Die Fahrpreis beträgt pro Person 64,00€. Der Preis enthält die Fahrt nach Walsrode zum Besuch einer Zierkerzenschnitzerei, Spargelbuffet in der Waldgaststätte Eckernworth, zweistündige Schifffahrt mit Kaffee und Kuchen auf der Weser, anschließend Rückfahrt nach Lübeck. Die Fahrt wird am Sonntag 13.6.2021 stattfinden. Weitere Einzelheiten wegen Abfahrtzeiten usw. teile ich Ihnen im Rundschreiben  Juni 2021 mit.

Zum Schluss wünscht der gesamte Vorstand allen Freunden und Mitgliedern, dass wir uns alle irgendwann bei einer Versammlung oder einer Tagesfahrt gesund wieder sehen. Den Kranken wünschen wir Kraft und Zuversicht sowie eine baldige Genesung.

Den Geburtstagskindern im Mai 2021 wünschen wir Glück, Zufriedenheit, eine robuste Gesundheit und dass Sie immer einen Euro mehr im Portemonnaie haben als Sie brauchen. Bleiben Sie oder werden Sie wieder gesund.

Rundschreiben April 2021

Liebe Mitglieder und Freunde des OV St. Hubertus.

Die Ankündigung für diesen Monat zwei Infonachmittage abzuhalten lassen sich  wegen steigender Inzidenz leider nicht realisieren. Als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, gleich noch eine weitere sehr schlechte Nachricht. Frau Edeltraud Kaschel ist plötzlich sehr schwer erkrankt, so dass sie das Amt der 1.Vorsitzenden jetzt und auch später nicht mehr ausüben kann. Wir werden darum am 8. Mai 2021 bei der Jahreshauptversammlung eine/n neue/n 1. Vorsitzende/n wählen. Dazu finden Sie alles Wichtige in der Einladung. Weil heute noch niemand sagen kann wie sich die Pandemie entwickeln wird, betrachten Sie bitte alle Termine als vorläufig.

Die im vergangenen Jahr 2020 ausgefallene Spargelfahrt wollen wir in diesem Jahr im Juni unbedingt nachholen. Der Fahrpreis beträgt pro Person 64,00€. Der Preis enthält die Fahrt nach Walsrode zum Besuch einer Zierkerzenschnitzerei, Spargelbuffet in der Waldgaststätte Eckernworth, zweistündige Schifffahrt mit Kaffee und Kuchen auf der Weser, anschließend Rückfahrt nach Lübeck. Die Fahrt wird am Sonntag 13.6.2021 stattfinden. Frau Nadler (Tel.: 58 67 80 63) wird ihre Anmeldung gern entgegennehmen. Weitere Einzelheiten erfahren Sie im Rundschreiben  Mai 2021. Wenn Sie an der Jahreshauptversammlung teilnehmen wollen, melden Sie sich bitte  Frau Inge Nadler rechtzeitig an.

Zum Schluss  wünscht der gesamte Vorstand allen Freunden und Mitgliedern, dass wir uns alle irgendwann bei einer Versammlung oder einer Tagesfahrt gesund wieder sehen. Den Kranken wünschen wir Kraft und Zuversicht sowie eine baldige Genesung.

Den Geburtstagskindern im April 2021 wünschen wir Glück, Zufriedenheit, eine robuste Gesundheit und dass Sie immer einen Euro mehr im Portemonnaie  haben als Sie brauchen. Bleiben Sie oder werden Sie wieder gesund.