Monatsrundschreiben OV Schlutup

Rundschreiben Juli / August 2019

Gleichgewicht halten ist die erfolgreichste Bewegung des Lebens Friedl Beutelrock

Liebe Mitglieder und Freunde des Sozialverbandes, OV Schlutup,

wie ihr wisst, gibt es im August keine SoVD-Zeitung und deshalb auch kein Rundschreiben.

Unseren nächsten Info-Nachmittag haben wir am 12.07.2019. Anmeldung bei Monika Frech (69 09 98) oder Christa Blazer (39 56 04). Da im Juni nur 24 Personen zum Kaffee-Nachmittag da waren, ist eine Anmeldung erforderlich. Bei weniger als 20 Personen wird der Info-Nachmittag abgesagt. Bärbel Badstehn-Friedrich und Lorenz Friedrich befinden sich im Urlaub und sind deshalb nicht dabei.

Ein gemeinsames Frühstück von AWO und SoVD haben wir am 14.07.2019 für 10,00€. Anmeldung hierfür auch bei Monika Frech oder Irmgard Wicke (69 18 45). Hier werden Bärbel Badstehn-Friedrich und Lorenz Friedrich wieder dabei sein. Beginn: 9.30 Uhr.

Ein Flohmarkt am 04.08.2019 AWO Lauer Weg. Der Erlös ist für AWO und SoVD bestimmt. Kuchen und Sachspenden werden noch entgegen genommen.

Der Info-Nachmittag für August findet beim TSV am 09.08.2019 um 15:00 Uhr statt. Anmeldungen nimmt Bärbel Badstehn-Friedrich (50 49 472) entgegen.

Backtheater am 11.08.2019. Grillbuffet, Vorstellung sowie Kaffee und Kuchen kosten 65,00€.

15.09.2019 Familientag im Hansapark. Eintritt 23,00€ statt 39,00€ Näheres am Info-Nachmittag.

Der OV St. Gertrud bietet eine Fahrt zur Seehundstation an. Die Fahrt kostet incl. Eintritt, Mittagessen, Kaffee und Kuchen 57,00€. Näheres bei Gisela Ritzow (39 68 648). Die Mitglieder würden sich über eine Teilnahme von uns freuen.

Restplätze für das Musical Tina Turner am 20.08.2019 sind noch erhältlich.

Euer Lorenz Friedrich und Vorstand