Monatsrundschreiben OV Schlutup

Rundschreiben November 2019

Wer anderen eine Blume sät, blüht selber auf ! Unbekannt

Liebe Mitglieder und Freunde des Sozialverbandes, der November lässt die Blätter bunt werden, und in unserem OV Schlutup, wird es ebenso bunt.

Der November beginnt mit dem 2. Teil der Vortragsreihe 100 Jahre AWO bei Kaffee und Kuchen in der AWO im Lauer Weg 1 am 03.11.2019 um 15:00Uhr.

Referent: Lorenz Friedrich. 3,00Euro für Kaffee und Kuchen

Das Grenzfest wird in Schlutup am 08.11.2019 eröffnet und die Feier geht über das ganze Wochenende.

Der Info-Nachmittag ist ebenfalls am 08.11.2019 um 15:00Uhr im TSV, Palinger Weg 56. Anmeldung für Kaffee und Kuchen unbedingt erforderlich bei Monika Frech (69 09 98)

Am 17.11.2019 findet der jährliche Adventsbasar bei der AWO Schlutup im Lauerweg 1 statt. Es werden interessante, selbst gefertigte Artikel angeboten. Die Aussteller freuen sich über zahlreiche Besucher. Es werden Kaffee und Kuchen angeboten, sowie Grillwurst und Punsch. Auch gibt es einen kleinen Flohmarkt .

Am 25.11.2019 wird vom Seniorenkreis der AWO zur Weihnachtsfeier eingeladen. Beginn: 15:00Uhr im Lauer Weg 1.

Vorschau auf kommende Veranstaltungen:

Unsere Weihnachtsfeier findet am 13.12.2019 statt. Wir fahren mit dem Bus zur Wohlenberger Wiek. Hier erwartet uns ein Buffet, es werden Weihnachtslieder gesungen, Geschichten vorgetragen und es gibt auch Kaffee und Kuchen. Der Preis hierfür beträgt 28€.

Am 15.12.2019 freuen wir uns wieder auf ein gemeinsames Frühstück von AWO und SoVD im Lauer Weg 1 für  10:00€. Beginn 9.30Uhr, Anmeldung erforderlich bei Irmgard Wicke (69 18 45) oder Bärbel Badstehn-Friedrich (50 49 472)

20.01. und 21.01.2020 um 15:00Uhr findet die Reisevorstellung statt. Alle Interessierte sind herzlich willkommen. Da die Plätze begrenzt sind,  ist eine Voranmeldung erforderlich.

Am 12.02.2020 fahren wir nach Hamburg zum Musical Pretty Woman. Abfahrt ab Schlutup: 14:30Uhr, ab Rettich 15:00Uhr. Wir fahren zunächst zum Abendessen, wie immer in das Gasthaus an der Alster. Die Fahrt kostet incl. Abendessen 129€ in der Preisklasse 3 und 149€ in der Preisklasse 2.

Wir freuen uns über viele Anmeldungen unter Tel 50 49 472 oder im AWO Treff bis

13.12.2019