Monatsrundschreiben OV Schlutup

Rundschreiben Mai 2021

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks

und der Anfang der Unzufriedenheit.

Liebe Mitglieder und Freunde des SoVD – Ortsverbandes Schlutup!

Wieder ist ein Monat vorbei und wir hoffen weiter darauf, dass die vielfältigen Beschränkungen nach und nach aufgehoben werden und wir unsere gemeinsamen Aktivitäten aufnehmen können. Viele sind inzwischen einmal oder sogar das zweite Mal geimpft worden, andere bemühen sich noch um einen Impftermin. Für unsere Planungen gilt zur Zeit noch das Motto: „Nichts Genaues weiß man nicht“.

Wir haben noch die kleine Hoffnung, dass unsere Mitgliederversammlung am Sonnabend, 29.05.2021 im Holiday Inn stattfinden kann. Zur Erinnerung: Einlass ab 14.30 Uhr, Beginn 15.00 Uhr. Die Tagesordnung habt ihr sicher noch, sie gilt weiterhin. Im Zweifelsfall meldet euch und fragt nach, ob die Versammlung stattfindet.

Vielleicht werden ja in der zweiten Jahreshälfte wieder Busfahrten für Gruppen und Veranstaltungen in Räumen und im Freien und gemeinsames Essen in einem Restaurant möglich sein. In dieser Hoffnung freuen wir uns schon mal auf die nächsten Termine:

Am 10.06. 2021 wollen wir nach Uetersen fahren und uns im Rosarium an der Blütenpracht erfreuen.

Bernie wartet schon lange mit seiner Show auf uns. Am 22.07.2021 hoffen wir, dass es in Walsrode ein Wiedersehen mit ihm gibt.

Für weitere Informationen zu diesen Veranstaltungen steht euch unsere Frauensprecherin Bärbel Badstehn – Friedrich gerne zur Verfügung (5049472).

Die Fahrt nach Bad Zwischenahn ist verschoben auf nächstes Jahr (1.-6.5.2022)

Bleibt gesund! Es grüßen Lorenz Friedrich und sein Team.