Aktuelles Monatsrundschreiben

Rundbrief Januar 2019

Liebe Mitglieder.

Wir hoffen, Sie sind gut in das neue Jahr hineingekommen und wünschen noch einmal alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit.

Im Januar entfällt der Betreuungsnachmittag, denn wir sehen uns beim Grünkohlessen am Sonnabend, den 26. 01. 2019. Einlass ist um 12.00 Uhr, gegessen wird um 13.00 Uhr mit Nachtisch und einem Schnaps auf Kosten des Hauses. Nach dem Essen bieten wir Musik zum Tanzen bzw. zur Unterhaltung. Ihr Beitrag dazu beläuft sich auf 12,00 €.

Bitte, melden Sie sich an bei Gisela Riemann unter 804181.

Die Sprechstunde findet am Mittwoch , den 16. Januar 2019, zwischen 14 und 16 Uhr bei Gisela Riemann, Rumpelstilzchenweg 11, statt.

Die erste Reise im neuen Jahr nach Willingen im Sauerland findet statt vom 14. bis 18. April. 5 Tage kosten 430,00 € im Doppelzimmer, Einzelzimmerzuschlag 13,00 €.

Bitte, melden Sie sich umgehend bei Gisela Riemann an, damit wir wissen, ob die Teilnehmerzahl reicht, um die Reise durchzuführen.

Vom 10. bis 14. 06. 2019 fahren wir zum Eurostrand nach Leiwen an der Mosel.

Auch für diese Reise bitten wir um möglichst baldige Anmeldung und Zahlung einer Anzahlung in Höhe von 50,00 €. Die Reise kostet durch den Frühbucherrabatt einschließlich Fahrt 424,00 €, Einzelzimmerzuschlag 50,00 €. Empfohlen wird eine Rücktrittsversicherung in Höhe von 17,00 €.

Vom 1. bis 8. Oktober fahren wir nach Büsum. Der Aufenthalt für eine Woche

Kostet 294,00 € für Mitglieder, Nichtmitglieder zahlen 343,00 €. Der Preis für Hin- und Rückfahrt steht noch nicht fest, wird aber Anfang des Jahres eingeholt.

Tagesfahrten haben wir noch nicht ausgesucht. Das wird aber umgehend geschehen.

Den Geburtstagskindern des Monats Januar sprechen wir auf diesem Wege unsere

herzlichen Glückwünsche

aus. Für das neue Lebensjahr wünschen wir viel Glück und Gesundheit.

Ihr Vorstand

R. Dahmke, G. Riemann, G. Pichler,