Aktuelles Monatsrundschreiben

Rundbrief November 2018

Liebe Mitglieder,

"Manchmal schafft ein Lächeln zwischen zwei Menschen

mehr als tausend Gespräche"

Mit diesem Tagesspruch stimmen wir uns auf den grauen Herbst ein, der uns ja nun mit voller Kraft erreicht hat.

Wir treffen uns im November zu unserem Betreuungsnachmittag am Dienstag, den      20. 11. 2018, um 15.00 Uhr im Vereinsheim des Rot Weiss Moisling

Die Sprechstunde bei Frau Dahmke findet statt am Mittwoch, den 21. November 2018, zwischen 14.00 und 16.00 Uhr.

Zu unserer Weihnachtsfeier am Sonnabend, den 15. Dezember 2018, um 13.00 Uhr laden wir hiermit herzlich ein. Es erwartet Sie wieder ein weihnachtliches Programm mit vielen Überraschungen. Wir beginnen mit dem Mittagessen. Mehr verraten wir noch nicht. Mitglieder unseres Ortsverbandes zahlen 10 €, Gäste zahlen 15 €. Bitte, melden Sie sich telefonisch an bei Frau Gisela Riemann unter 80 41 81 oder Frau Rita Dahmke unter 89 43 95. Bezahlen Sie bitte vorher in der Sprechstunde.

Wir sind bemüht, Anfang Dezember noch eine Tagesfahrt anzubieten, haben aber noch nicht das Richtige für uns gefunden. Wir informieren Sie, sobald wir Erfolg hatten.

Für Januar planen wir wieder ein Grünkohlessen, wann und wo steht noch nicht fest. Der nächste Rundbrief folgt bestimmt.

Den Geburtstagskindern des Monats November sprechen wir auf diesem Wege unsere

herzlichen Glückwünsche

aus. Für das neue Lebensjahr wünschen wir viel Glück, Erfolg, Zufriedenheit und Gesundheit. Allen Kranken wünschen wir baldige Genesung.

Ihr Vorstand