Aktuelles Monatsrundschreiben

Rundschreiben September

Liebe Mitglieder,

wir hoffen, Sie haben den durchwachsenen Sommer gut überstanden und freuen sich mit uns auf einen golden Herbst.

Wir laden Sie daher heute schon herzlich ein zu unserem Oktoberfest am Sonnabend, den 19. Oktober 2019, um 13 Uhr im Vereinsheim des Rot Weiss Moisling. Einlass ist ab 12.00 Uhr. Wir bieten die bekannten Spezialitäten wie Haxen, Leberkäse, Sauerkraut usw., ein Schnäpschen ist auch dabei sowie Musik zur Unterhaltung und zum Tanz. Unsere Mitglieder zahlen 13 €, Gäste 16 €. Bitte, melden Sie sich an bei Rita Dahmke unter 89 43 95 oder Gisela Riemann unter 80 41 81, da wir die genaue Teilnehmerzahl wissen müssen.

Unser nächstes Treffen findet statt am Dienstag, den 17. September 2019, zu unserem Betreuungsnachmittag im Vereinsheim des Rot Weiss Moisling im Brüder-Grimm-Ring 4 b.

Die Sprechstunde bei Gisela Riemann ist am Mittwoch, den 18. 09. 2019, zwischen 14 und 16 Uhr. Dort kann für das Oktoberfest bezahlt werden.

Jetzt machen wir noch einmal aufmerksam auf unsere Sonderreise „Herbsttage in Schlesien“. Sie findet statt vom 23. bis 26. November 2019 und kostet 249,00 € im Doppelzimmer. Einzelzimmerzuschlag 35 €. Ein Flyer mit Reisebeschreibung kann angefordert werden bei Rita Dahmke oder Gisela Riemann.

Den Geburtstagskindern des Monats September sprechen wir auf diesem Wege

unsere

Herzlichen Glückwünsche

aus. Für das neue Lebensjahr wünschen wir alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit.

Vormerken dürfen Sie bereits heute: Unsere Weihnachtsfeier werden wir am Sonntag, den 15. Dezember 2019, im Vereinsheim in Moisling durchführen. Dazu erfolgen zu einem späteren Zeitpunkt weitere Einzelheiten.

Ihr Vorstand

R. Dahmke, G. Riemann, G. Pichler, H. Berthele,