Rundschreiben Ortsverband Travemünde

Rundschreiben Nr. 3 September – Dezember 2020

Eine Blume braucht Sonne, um Blume zu werden.

Ein Mensch braucht Liebe, um Mensch zu werden.

Liebe SoVD-Mitglieder,

viele Monate sind vergangen seit unserem letzten Treffen, doch Corona ist immer noch nicht vorbei. Der Vorstand des SoVD Ortsverband Travemünde hat entschieden, das wir uns vorsichtig an neue Aktivitäten heranwagen. Leider kann der Infonachmittag nicht im Altenclub statt finden, da die Nutzung nur mit einer geringen Personenzahl möglich ist. Mit dem Clubhaus des TSV Travemünde haben wir eine Ausweichmöglichkeit gefunden, worüber wir sehr glücklich sind in dieser Zeit.

….......nun geht's wieder los, wir freuen uns auf Euch!!!!!

9. Oktober 2020 um 15 Uhr

findet unser Infonachmittag mit Kaffee und Kuchen statt, im Clubhaus des TSV Travemünde, Ivendorfer Landstraße 2A, ( Einfahrt Sportplatz ) Parkplätze sind vorhanden, mit dem Bus, Linie 33: Haltestelle: Rönnauer Ring, Bitte beachten, Veranstaltung nicht im Altenclub!!!!! Anmeldung ist erforderlich bis zum 02. Oktober 2020 bei Frau Schwien, Tel:770190 Bei Rückfragen, rufen sie mich gerne an!!!!!

22. Oktober 2020 „ Fischbüfett „

in Niendorf im Hotel Atlantic, Treffen um 11:30 Uhr, Essen um 12:00 Uhr. Auf dem Büfett erwarten uns viele Leckereien rund um den Fisch, aber auch für Nichtfischfreunde ist etwas dabei, und zum Abschluss natürlich ein Dessert. Mitglieder zahlen 15 EUR Anmeldung bis zum 09. Oktober 2020 bei Frau Schwien, Tel. 77 01 90 Bezahlung am 09. Oktober 2020 bei Frau Wiese. Personenzahl: bis 40 Personen begrenzt!!!!

10. Dezember 2020 „ Weihnachtsfeier „

im Hotel Atlantic in Niendorf , Treffen um 11:30, Essen um 12:15 Uhr. In diesem Jahr haben wir uns für den Grünkohl entschieden, mit allem was dazu gehört, es wird am Tisch serviert, als Dessert gibt es einen adventlichen Eisteller. Etwas später nach einer musikalischen Einlage und die Ehrung unserer Jubilare, wird uns ein Kaffeeklatsch serviert. Mitglieder zahlen 15 EUR Anmeldung bis zum 25. November 2020 bei Frau Schwien, Tel. 77 01 90 Bezahlung am 22.10.2020 ( Termin Fischbüfett ) bei Frau Wiese. Personenzahl: ?????? begrenzt!!!!

Unseren Geburtstagskindern wünschen wir für das neue Lebensjahr alles Gute und sehr viel Gesundheit. Baldige Gesundheit wünschen wir unseren Kranken, und das Sie bald wieder bei uns sind.

Auch auf unser Homepage https://www.sovd-hl.de/ov-travemuende/  finden Sie die Informationen. Gerne dürfen Sie auch Frau Schwien anrufen, Tel. 770190.

Auf unser Wiederseh'n bis zu unserem Infonachmittag am 09. Oktober 2020 im Clubhaus des TSV.

Bitte bei allen Veranstaltungen den Mund-Nasenschutz nicht vergessen. ….. und, bitte alle gesund bleiben!!!!

gez. Rosemarie Schwien Lübeck-Travemünde, 18.09.2020

Tel. 04502 770190 E-mail: rosemarie.schwien@t-online.de