Unterorganisation des Sozialverband Deutschland im Landesverband Schleswig-Holstein e. V.

Rundschreiben OV Moisling

Wichtiges und wahrscheinlich letztes Infoschreiben

Des SoVD Lübeck Moisling

Ich habe heute von der 1. Vorsitzenden des OV Buntekuh die Information erhalten das der Landesverband der Zusammenlegung unserer OVs zum 01.02.2020 zugestimmt hat.

Das heißt das es ab dem 01.02.2020 keinen OV Moisling mehr gibt. Das heißt auch das alle Mitglieder des OV Moisling ab dem 01.02 2020 erstmal Mitglieder des OV Buntekuh sind, ich habe vom Landesverband keine Ummeldungen oder Kündigungen erhalten. Sollten sich schon Mitglieder umgemeldet haben hat das natürlich Bestand.

Des Weiteren wird es ab Februar 2020 keinen eigenen (einzelnen) Infonachmittag mehr geben. Der Infonachmittag am 12.02.2020 findet also nicht mehr statt. Statt dessen mit Buntekuh zusammen am Dienstag den18.02. 2020 um 15 Uhr an gewohntem Ort.

Es ist zwar Schade, aber ich freue mich auch schon auf die Zusammenlegung und ich und auch der Rest des Vorstandes von Moisling sind dann nicht mehr im Vorstand vertreten. Ob ich mich evtl. bei der nächsten Wahl für ein Amt im Vorstand zur Verfügung stelle hängt von meinem gesundheitlichen - und privaten Verhältnissen ab., wie die anderen Vorstandsmitglieder des OV Moisling denken weiß ich nicht .

Euer/ IHR noch

1. Vorsitzender Reinhard Voßhage und Vorstand

Infobrief Dezember

Ortsverband Info des Kreisverbandes: Das Sozialberatungszentrum (alt: Kreisgeschäftsstelle) bleibt vom 23.12.2019 bis 03.01.2020 geschlossen.

Nun zu unserem Ortsverband Moisling Was gibt es neues seid unserer außerordentlichen Mitgliederversammlung und unserem 1. Infoschreiben

Naja der Moislinger-, der Buntekuher- und der Kreisvorstand haben einstimmig für die Zusammenlegung von Moisling und Buntekuh gestimmt. Nun fehlt nur noch der Landesverband, deren Zustimmung ist aber auch so gut wie sicher.

Danach werden dann die Einzelheiten der Zusammenlegung von den Vorständen der beiden Ortsverbände besprochen und umgesetzt. Wer nicht mit zum OV Buntekuh will hat bis zum 31.01.2020 Zeit sich einen Ortsverband zu suchen und sich umzumelden, teilen Sie mir dieses mit Angabe des neuen Ortsverbandes bis zum 31.01.2020 unter 045130488206, Internet reinhardvosshage@web.de oder posialisch Reinhard Voßhage Andersenring 36 in 23560 Lübeck mit.

Selbstverständlich können Sie auch zu einem späteren Zeitpunkt den Ortsverband wechseln.

Besonders bedanken möchte ich mich für einen Brief eines Herrn aus dem Ortsverband Moisling der zwar nie an Versammlungen und Treffen teil genommen hat, es ihm aber trotzdem sehr nah geht das mangels Interesse der Ortsverband Moisling aufgelöst wird Ich wünsche allen Mitgliedern, deren Angehörigen und Freunden auch im Namen des gesamten Vorstandes ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020

Euer Reinhard Voßhage und Vorstand