Rundschreiben OV Moisling

Rundschreiben April bis Juni 2019

Erst einmal möchte sich der der neue Ortsverbandsvorstand vorstellen und bedankt sich für Ihr Vertrauen.

Vorsitzender: Reinhard Voßhage; Stellv. Vorsitzender Horst Schramm

Schriftführerin: Silke Sternberg ,Schatzmeisterin: Beate Schaper

Frauenvertreterin: Angelika Voßhage; Stellv. Frauensprecherin Magarete Schramm

Beisitzerin: Hannelore Timpen

Revisoren: Karl-Heiz Schaper, Monika und Dietmar Schwiderski

Ich danke allen Gewählten für Ihre Bereitschaft, für unseren OV tätig zu sein. Leider war die Beteiligung an der Jahreshauptversammlung wie immer nur sehr gering.

Aktivitäten:

Am Freitag den 14. Juni findet von eurem Ortsverband ein Grillen im Vereinshaus Rot Weiss-Moisling im Brüder Grimm Ring 4 B statt. Allerdings kann das Grillen erst ab einer Mindestteilnehmerzahl von 20 Personen stattfinden. Es wird Schweinenacken, Bauchfleisch, Bratwurst, Schinkengriller, Kartoffelsalat, Meterbrot, Zaziki und einen bunten Salat satt geben. Preis: Für OV-Moisling Mitglieder 10,- EUR und Gäste 15,- EUR.

Einlass ab 16 Uhr, Beginn: 17.00 Uhr.

Anmeldungen nimmt Angelika Voßhage unter Tele:0451 30486645 oder angelikavosshage@web.de und Magarete Schramm unter Telefon: 0455191707 oder horstschramm@gmx.de bis einschließlich 07.05.2019 entgegen, bezahlt werden muss bis 08.05.2019 (auf dem Informationsnachmittag) spätestens.

Am Mittwoch den 24. April findet, von den Kreisfrauensprecherinnen organisiert, An der Hülsthorst der Vortrag "Gut vorgesorgt mit Vollmachten und Verfügungen" statt. Ab 14 Uhr kann man Kaffee trinken und Kuchen kaufen und essen. Der Vortrag beginnt um 15 Uhr und ist selbst kostenlos.

Am Samstag den 18. Mai findet auch von den Kreisfrauensprecherinnen organisiert, bei Phönix in der Falkenstraße 44 (erreichbar mit der Linie 15 bis Falkendamm) ein Maifest statt.

Einlass ist ab 17 Uhr, Beginn um 18 Uhr. Der Eintritt beträgt 8,-EURO inklusive einem Glas Sekt oder Saft.

Für Fragen stehen Euch zur Verfügung

Reinhard Voßhage (1. Vors.) unter Tel: 30486645,

Horst Schramm ( 2. Vors.) unter Tel: 04551 91707,

Speziell zu Aktivitäten